Das bin ich - Carmen

That's me!
That's me!

Also ich heiße -wie ihr hoffentlich oben lesen könnt- Carmen ;)

Ich bin 19 Jahre alt und besuche zur Zeit die 13. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik.

 

Ich komme aus dem kleinen schnukkeligen Saterland und will Ende Juli mein großes Abenteuer im "fernen" Amerika beginnen.

Meine Au Pair-Organisation ist AIFS. Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl!

 

Danach will ich ein Lehramtsstudium absolvieren. Welches genau ist noch offen. Ich hoffe, dass mein Au Pair-Jahr mir bei dieser Entscheidung helfen wird :D

Meine Erfahrungen

  • Praktikas im Kindergarten (Alter der Kinder: 3-7 Jahre)
  • 2 Jahre Babysitten auf einen 5-jährigen Jungen
  • 2,5 Jahre Babysitten auf zwei Jungs (2 und 6 Jahre)
  • 1 Jahr Leiter einer Jugendgruppe (Alter der Kinder: 12-15 Jahre)
  • seit 2010 Betreuer im Jugendzeltlager (Alter der Kinder: 9-15 Jahre)
  • Hausaufgabenbetreuung (Alter der Kinder: 10-11 Jahre)

Meine Reiseziele

Amerika ist ein großes Land, das für viele Sehenswürdigkeiten bekannt ist. Grand Canyon, das Weiße Haus, die Freiheitsstatue...

Damit ich keines von ihnen verpasse, habe ich eine Liste erstellt die ihr euch unter folgendem Link ansehen könnt:


Bisher besuchte Staaten