Ein Stückchen Heimat

40.Woche

Library of Congress

Am Samstag ging ich zu einem der monatlich statt findenden Clustermeetings. Diesmal ging es in die Library of Congress. Meine Hostmum meinte es ist eines der schönsten und interessantesten Gebäude in DC. Und ich muss ihr zustimmen. Aber bevor ich mehr erzähle seht euch einfach die Bilder an:

Freunde aus der Heimat

Dieses Wochenende war eine Freundin aus Deutschland in DC zu Besuch. Sie selbst ist auch ein Au Pair in New Jersey. Es war toll mal mit jemanden persönlich zu reden, der die gleichen Orte in Deutschland kennt. Jetzt freue ich mich umso mehr auf zu Hause!

Georgetown

Georgetown University
Georgetown University

Am Sonntag sollte ein European Foodfestival in Georgetown stattfinden und wir, Johanna, Tracy, Kathrin und ich, wollten teil haben. Zunächst einmal sahen wir uns den Campus an. Wir alle fanden es echt beeindruckend.

Das einzige Problem war, dass sie Studenten, die alles geplant hatten, leider nicht wirklich gut kalulieren können. Es war folglich alles ausverkauft. Also gingen wir in die Innenstadt und aßen erst zu Mittag bevor wir uns an den Potomac River setzten und den Enten zu sahen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0