Ski fahren und Superbowl

28.Woche

Wie ihr es vielleicht seht, bin ich von meinem üblichen Blogschema abgewichen. Der Grund ist, da die alter Version mich zu sehr an ein öffentliches Tagebuch erinnert hat. Also gibt es ab sofort nur Beitrage zu den wichtigsten Themen der Woche.

Here we go:

Auf die Skier fertig los

Hier die Kurzfassung, da der Originaltext verloren gegangen ist:

Also ich war zum 1. Mal in meinem Leben Ski fahren. Ich hatte super viel Spaß und bin laut Aussagen meines Skilehrers ein Naturtalent.

Jetzt freu ich mich schon auf meinen Skiurlaub in Österreich in einem Jahr :D


Superbowl

Der Superbowl war ein anderes rießiges Thema hier in den USA.

Im Finale des "Footballtuniers" standen die New England Patriots und die Seattle Seahawks, die ich bereits im Sommer gesehen hatte.

Zusammen mit ein paar Freunden sah ich mir das Spiel in einer Bar in Clarendon an. Sehr zur Freude Kathrins gewannen die Patriots. Wuhuu! :D


Kommentar schreiben

Kommentare: 0