Der Winter kommt

Montag

Heute morgen war das reinste Chaos. Die Putzfrauen waren wieder da und ausgerechnet heute ging es meiner Großen nicht so gut, sodass sie zu Hause blieb. Also drehte sich mein Vormittag nur um ihre Bedürfnisse.

Im Übrigen schickten meine Familie, Jannik und ich gleichzeitig unsere Weihnachstpakete los. Mal sehen welches zuerst ankommen wird.

Dienstag

Der Winter ist da! Es ist hier im Moment so unglaublich kalt.. brrr...

Da ich nichts spannendes zu berichten habe, kommen hier mal ein paar Bilder aus den letzten Wochen.

Mittwoch

Heute nahmen wir den Versuch vor die beiden Streithähne der Familie zu trennen. Ich muss sagen, das klappte ganz gut.

Abends kam Johanna vorbei da wir gemeinsam an unseren Collegeprojekten arbeiten wollten. Naja, am Ende suchten wir eigentlich nur nach meinem verschwundenen Pudding. 

Kurz bevor sie ging tauchte er magischerweise wieder auf. Da war es dann aber auch schon zu spät.

Donnerstag

Heute Nachmittag kamen Johanna und ihre drei Kids für eine Weile zu spielen rüber.

Freitag

Heute kam richtig Weihanchtstimmung auf. Mein Hostdad meinte nach dem Abendessen, dass schon Weihanchtssongs im Radio laufen. Also stellte er es gleich an und die Kids tanzten zu Feliz Navidad und co. Mir hat es total gefallen.

Samstag

Heute sah ich mir zum ersten Mal ein Footballspiel an. Zum Glück hatte ich vor ein paar Wochen schon zu Hause gefragt wie das Spiel so abläuft, also wusste ich schon so Einiges.

Nach drei Stunden frieren in der Kälte, stand ich weiter 30 Minuten in der Kälte für Cupcakes an. Vor der Cupcakebäckerei in Georgetown ist immer eine lange Schlange zu sehen.

Nachdem Kathrin und ich noch bei Vapiano zu Abend gegessen hatten, sahen wir uns den Film Mockingjay an. Ich muss sagen die haben das Buch richtig gut verfilmt :)

Sonntag

Nachdem ich heute das letzte mal College hatte (Juhuu, bis nächsten Herbst keine Schule mehr) und ich fast an "West side story" erstickt ware, besuchte ich Johanna um mit ihr einen DVD-Abend zu veranstalten. Wir aßen Pudding und sahen Grease. Ich hatte es ihr versprochen, da sie den Film vorher noch nie gesehen hatte und ich ihr den Song zeigen wollte der im Theaterstück fehlte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Mittwoch, 03 Dezember 2014 17:20)

    Welchen Song ?
    Your the one that I want ?
    Das hätte ich 1978 nicht gedacht,dass Grease 2014 noch ein Thema ist.
    Ich hab noch die original Doppel-LP davon und war(und bin es immer noch)
    ein großer Fan von Grease. Damals natürlich auch von John Travolta :)
    Auf alten Photos von meinem Teenie-Zimmer kann man noch die Poster
    aus der "Bravo" bewundern.