Zurück ins Mittelalter

13.Woche

Montag

Am Montag war Columbus-day. Dies bedeutet für mich 10 Stunden arbeiten.

Heute hatten sich die Kids in den Kopf gesetzt Spenden für Krebskranke zu sammeln. Das Geld wollten sie dann am Ende bei einem Lauf für Krebskranke spenden. Am Ende des Tages hatten die Kids dann über 100$ beisammen.

Dienstag

Nach einem ganz normalen Arbeitstag war ich Abends auf einen Geburtstag eingeladen. Meine Freundin feierte bei der Cheesecake faktory. Das lustige ist, dass immer drei Leute aus der Belegschaft für das Geburtstagskind singen müssen. Was für ein Spaß :D

Mittwoch

yummy :D
yummy :D



Ein ganz normaler Mittwoch ;)

Donnerstag

Ein ganz normaler Donnerstag ;)

Freitag

Playdate :)
Playdate :)



Auch der Freitag war ziemlich normal :'D

Samstag

Bohnenpizza :D
Bohnenpizza :D

Am Samstag Abend musste ich auf die Kids aufpassen, da meine Hostparents ein Date hatten. Da wir sehr viel Zeit hatten belegten wir uns unsere Pizza selbst. Ich zeigte den Kids auch gleich was eine Pizza Hawaii ist.

Sonntag

Heute waren wir bei einem Renaissance Festival in Maryland. Die Atmosphäre war richtig klasse. Viele Leute waren verkleidet (manche nicht ganz passend als Astronaut oder sonstiges). Und manche "Barden" gaben ihre Witze zum Besten. Darunter auch ein Mann aus Deutschland, der die Amis fast zum weinen brachte weil er so lustig war.

Das Highlight des Tages war jedoch ein Rittertunier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mama : ) (Sonntag, 26 Oktober 2014 23:35)

    Und schon wieder so schöne Bilder.
    Hatte ich schon gesagt, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann?

  • #2

    das-abenteuer-beginnt (Montag, 27 Oktober 2014 01:08)

    Dabei hatte ich am Sonntag meine Kamera zu Hause vergessen -.- Manchmal bin ich einfach zu vergesslich ;)
    Ich versuche immer so viele Fotos wie möglich zu schießen. An manchen Tagen ist das ganz schön schwer. Aber ich gebe weiter hin mein Bestes ;)
    Freut mich, dass es dir/euch gefällt :D
    LG aus den USA

  • #3

    Martin (Montag, 27 Oktober 2014 13:19)

    Jedes Jahr von Christi Himmelfahrt (immer Donnerstags) bis einschl. Sonntags findet in Rastede (bei Oldenburg) das Mittelalterliche-Phantasie-Spectaculum statt.......das ist mal so richtig klasse. Da mußt Du dann mal 2016 hinfahren.......erste Sahne !!!