neue Flugdaten

Wie die Überschrift bereits ankündigt habe ich neue Flugdaten.

Letze Woche Donnerstag sind den anderen Au Pairs die mit mir fliegen werden und mir aufgefallen, dass unser Anschlussflug von der Website verschwunden ist. Wir haben uns daraufhin sofort an AIFS gewendet. Von ihnen wurden wir weitergeleitet zu den Mitarbeitern von APIA, die die Flüge buchen. Am darauf folgenden Tag wurden wir auf die nächste Woche vertröstet. In der Zwischenzeit wollten sie ihr Bestmöglichstes tun. Dies zog sich dann bis Mittwochabend hin, wobei die anderen Mädels den Verantworlichen immer wieder Mails schrieben.

Oben seht ihr nun meine neuen Flugdaten. Der Anschlussflug ist nun 2 Stunden früher. Dementsprechend werde ich auch früher im Hotel ankommen - also Glück gehabt. Der Flug gefällt mir eindeutig besser :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0