Treffen mit den Bremer Au Pairs

Meine Au Pair-Mädels Christin, Malika und Lara
Meine Au Pair-Mädels Christin, Malika und Lara

Es war endlich wieder so weit. Nach langer Zeit haben sich unsere Au Pairs aus dem Raum Bremen wieder getroffen.

Kurz vorweg: Unser letztes Treffen fand am 11. Januar statt. Nachdem wir eine Facebook-Gruppe gegründet hatten wollten wir uns einmal richtig kennenlernen und über unsere Pläne austauschen.

Inzwischen sind wir gute Freunde geworden und teilen nicht nur unsere Erfahrungen in Bezug auf unser Au Pair-Jahr, sondern quatschen via Whatsapp über jeden Kram. Amerika wird aber nie vergessen! Alle halbe Stunde erinnert irgendjemand wieder daran, warum es diese Gruppe gibt. So kommen unsere Gespräche nie zu Ende.

Bei unserem heutigen Treffen konnten leider nicht alle teilnehmen.

Dennoch trafen wir uns bei unserem Mit-Au Pair Christin um Crepes und Brownies zu backen.

Wir hatten eine Menge Spaß und unsere Backwerke waren wirklich lecker! Nebenbei haben wir uns noch einmal ausführlich berichtet wie es uns bei unserer Familiensuche bisher erging.

Alles in Allem ein wirklich toller Nachmittag. Ich bin froh das ich inzwischen total nette Freundinnen habe, die das gleiche Ziel mit mir teilen, auch wenn wir an ganz verschiedenen Orten wohnen werden.

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an meine CrazyWhooGirlsAupair:

Christin, Lara, Malika, Madita, Annalena, Antonia und Lena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0