Final

Endlich ist es so weit! Nun kann ich es offiziell sagen: Ich habe eine Familie gefunden!

Ich kenne meine Familie schon seit ca. 1,5 Monaten und habe bereits 5 mal mit der Mutter geskypt. Also war es trotz anderen Familienvorschlägen irgendwie klar, dass ich mein Jahr bei dieser Familie in Arlington verbringen werde.

 

Zunächst einmal wollte meine Hostmom jedoch bis Ende März warten mit ihrer Entscheidung. Allerdings konnte sie es nicht mehr abwarten und fragte mich bereits am Dienstag ob wir matchen wollen. Ich wollte zunächst einmal Bedenkzeit und habe dann heute zugesagt. Und ich kann euch sagen ein Unglaubliches Gefühl! Ich bin fast an die Decke gesprungen und hab das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen. Meiner Hostmom muss es ähnlich ergangen sein. Ihr erstes Wort auf meine Zusage war "WOW".

 

 

Phihi, ich bin einfach mega glücklich mit meiner Entscheidung. :D

Im Sommer geht es also nach Virginia. Ich freue mich bereits jetzt...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0